AKTION: SVANE FJORD-WOCHEN


Profitieren Sie von unseren Aktionsangeboten: 

Vom 28.09. bis zum 30.11.2020 sparen Sie 

15 % beim Kauf eines verstellbaren Svane ® Bettes, 

10 % beim Kauf eines Svane ® Bettes und 

5 % beim Kauf einer Svane ® Matratze. 

Besuchen Sie uns – unsere geschulten Fachberater beantworten Ihnen alle Fragen rund ums gesunde Schlafen.


Betten für München und Umland - Bettenhaus Jörger

Gesünder Schlafen - glücklicher Leben.

Rund ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Bett. Ein Bett ist unsere Energiequelle und ein gesunder Schlaf für unser seelisches und körperliches Wohlbefinden, noch viel wichtiger als wir denken.

Die Wahl des richtiges Bettes sollte also sehr gut durchdacht sein. Wir möchten Ihnen eine optimale Qualität zu angemessenen Preisen liefern.

Darum bieten wir bei Bettenhaus Jörger auch hochwertige Wasserbetten in unserem Sortiment an. Denn das Wasserbett hat die Eigenschaft, dass es sich besonders gut an die menschlichen Körperformen anpassen kann. Das Wasserbett kann Druckpunkte beim Liegen verhindern. Danach kommt es zu einem wesentlich tieferen und erholsamen Schlaf. Auf einem Wasserbett hat der Schläfer das Gefühl der Schwerelosigkeit.


Warum ein Wasserbett?

  Der Kreislauf wird entlastet

  Tiefschlafphasen werden länger 

  Wellness für Rücken, Muskel und Gelenke

✓  Das Wasserbett ist immer angenehm temperiert

✓  Ideal für Allergiker und feinfühlige Menschen

✓  Das Wasserbett passt sich exakt dem Körper an


Wir führen Wasserbetten, Ersatzteile & Zubehör in Premium Qualität von:

Mehr Infos: https://www.blutimes.com



Warum ein Boxspringbett?

  Schlafgefühl

Boxspringbetten bieten ein sehr gutes Liegegefühl. Wenn Boxspring, Matratze und Topper passend ausgewählt wurden, bietet ein Boxspring Bett ein deutlich höheres Maß an Komfort als gewöhnliche Betten. Es passt sich dann perfekt dem Liegenden an.

  Rückenfreundlichkeit

Da sich das Boxspringbett genau auf den Schläfer abstimmen lässt, ist es rückenfreundlich. Gerade bei Problemen im Bereich den Lendenwirbelsäule oder bei Problemen mit den Bandscheiben bietet ein Boxspringbett dem Rücken das Maß an Unterstützung, das er benötigt.

  Hygiene

Im Schlaf verlieren wir jede Nacht etwa einen halben Liter Flüssigkeit durch Schwitzen. Boxspringbetten wurden so entwickelt, dass die Luft gut zirkulieren kann. Dadurch ist eine Hygiene des Bettes gewährleistet. Das Wasser dringt nicht in die Matratze ein und bleibt dort, sondern wird in die Luft abgeleitet.

  Bequemer Einstieg

Boxspringbetten sind zumeist mindestens einen halben Meter hoch. Der Einstieg in das Bett ist deshalb sehr komfortabel.

  Langlebigkeit

Die Matratze eines Boxspringbettes liegt sich nicht so schnell ´durch`, wie Matratzen die auf Lattenrosten liegen. Da der Druck des Körpergewichtes gut abgeleitet wird, bleibt ein Boxspringbett besonders lange komfortabel und gleichmäßig stabil. Der Unterbau ist robust und langlebig.

  Design

Geschmäcker sind verschieden. Aber unstrittig ist, dass ein Boxspringbett ein besonderes Design bietet, sodass es sofort als Boxspringbett zu erkennen ist. Die Eleganz von schwedischen oder niederländischen Design macht das Boxspringbett auch optisch zu etwas Besonderem.

Unsere Partner sind:





 
E-Mail
Anruf